Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus empfehlen wir zur Zeit keine Flohmärkte zu besuchen! Alle Veranstaltungen sind vorerst als "fällt aus" zu betrachten.

Flohmarktheld Berlin Skateboard Flohmarkt in Berlin in Berlin

Skateboard Flohmarkt in Berlin

Meistens jeden letzten Samstag im Monat hat der Skateboard Flohmarkt in der Skatehalle geöffnet. Die Skatehalle liegt auf dem RAW-Gelände und hier wird gepfeilscht und getrödelt, aber hauptsächlich für Skateboard-Zubehör, sportliche Sachen, Rollen, Schutzschoner und viel mehr. Der Verkauf findet zwischen 13 und 18 Uhr statt. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euren Stuff selbst zu verkaufen.



Zur Zeit haben wir zu diesem Markt leider keine Termine. Wir werden euch bald darüber informieren, wann der Flohmarkt wieder stattfindet.

Adressen und Öffnungszeiten - Skateboard Flohmarkt
Anschrift

Skateboard Flohmarkt in Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Kontakt

Telefon: keine Angabe
Telefax: keine Angabe
E-Mail: flohmarkt@skatehalle-berlin.de

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Wir haben derzeit keine Termine für den Markt gelistet.

Hinweis: Es kann sein, dass kurzfristig Termine wegen z.B. schlechtem Wetter entfallen. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den Veranstalter direkt.

Veranstaltungsort
Skatehalle Berlin / RAW

Verkehrsverbindung (ÖPNV)
Derzeit liegen uns keine öffentlichen Verkehrsverbindungen zu Skateboard Flohmarkt in Berlin vor.
Karte