Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus empfehlen wir zur Zeit keine Flohmärkte zu besuchen! Alle Veranstaltungen sind vorerst als "fällt aus" zu betrachten.

Flohmarktheld Hamburg Anwohnerflohmarkt Heimfelder Berg in Hamburg in Hamburg

Anwohnerflohmarkt Heimfelder Berg in Hamburg

Die Reihenhaussiedlung Heimfelder Berg veranstalten jährlich ihren Flohmarkt für Anwohner. Es werden Kinderkleidung, Spielsachen, Artikel für den Haushalt, allerlei Trödel und vieles mehr von Privat angeboten. Natürlich ist auch für das süße Wohl gesorgt: Es gibt Kaffee und Kuchen. Der Flohmarkt findet statt im Alten Postweg neben der Schule Grumbrechtstraße statt.



Zur Zeit haben wir zu diesem Markt leider keine Termine. Wir werden euch bald darüber informieren, wann der Flohmarkt wieder stattfindet.

Adressen und Öffnungszeiten - Anwohnerflohmarkt Heimfelder Berg
Anschrift

Anwohnerflohmarkt Heimfelder Berg in Hamburg
Alter Postweg 89-111
21075 Hamburg

Kontakt

Telefon: keine Angabe
Telefax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Wir haben derzeit keine Termine für den Markt gelistet.

Hinweis: Es kann sein, dass kurzfristig Termine wegen z.B. schlechtem Wetter entfallen. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den Veranstalter direkt.

Veranstaltungsort
Reihenhaussiedlung

Verkehrsverbindung (ÖPNV)
Derzeit liegen uns keine öffentlichen Verkehrsverbindungen zu Anwohnerflohmarkt Heimfelder Berg in Hamburg vor.
Karte