Flohmarktheld Oldenburg Frauenflohmärkte Frauenklamotte - Fashion Flohmarkt in Oldenburg

Frauenklamotte – Der Fashion Flohmarkt in Oldenburg

Achtung Mädels, haltet euch fest! Es wird wieder Zeit die Shoppingqueen raus zu lassen! Genug mit dem Sparen und warten auf neue Angebote, denn den 29.03 solltet ihr euch ganz fett im Kalender markieren! ❣️❣️❣️❣️
Es gibt Kleider ?, Pumps ?, Schuhe ?, Röcke, Schmuck, Deko, Accessoires, T-Shirts, Blusen ?, Bikinis ?, Taschen ? und alles was ihr noch in euren (gar nicht so vollen) Kleiderschrank stopfen könnt. ?? Man benötigt doch immer noch ein Teil nicht wahr? Und ihr wolltet euch doch noch eh ein schönes Kleid für die Hochzeit eurer Freundin kaufen 😛
Shoppt was euer Herz begehrt und tobt euch richtig aus, die Männer tragen euch schon alles nach Hause 😀

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Frauenklamotte – Der Fashion Flohmarkt in Oldenburg
Oldenburg

Kontakt

Telefon: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Sonntag: 14:00 bis 17:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe