Flohmarktheld Hamburg Kinderflohmärkte Kinderkleidermarkt Emmaus in Hamburg

Kinderkleidermarkt der Kita Emmaus in Hamburg

Seit 1995 findet der Kinderkleidermarkt zweimal im Jahr in der Kita Emmaus und den Gemeinderäumen in Hamburg Lorup statt. Alles ist nach Größen und Kleidungsarten sorgfältig vorsoriert und so kann man sich schnell zurecht finden.
Der Markt ist jedes Mal stark frequentiert und es findet sich alles was das Herz begehrt. Das Beste ist aber die Kinderbetreuung und das Spielen auf dem Kita-Gelände – das ist wirklich einmalig für die ganze Familie.
Natürlich gibt es eine Cafeteria, leckeren Kuchen, Würstchen und hausgemachter Kartoffelsalat. Neben Kleidung gibt es aber noch viel mehr für die Kleinsten und die Eltern: Kinderwagen, Fahzeuge, Fahrräder und viel Spielzeug – früh sein lohnt sich also.

Der Kinderflohmarkt wird von vielen ehrenamtlichen Helfern, Mitarbeitern und den Verkäufern auf die Beine gestellt und freut sich daher auf euren Besuch besonders. Daher trägst du mit Käufen zum Förderkreis der Gemeinde bei.

Unser Kinderkleidermarkt ist ein Erlebnis – wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher!

Die nächsten Termine

Aktuelle Alternativen in Hamburg

Hafenflohmarkt Hamburg-Harburg
Übersicht > Flohmärkte in Hamburg

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Kinderkleidermarkt der Kita Emmaus in Hamburg
Hamburg

Kontakt

Telefon: 040 840509 72
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Samstag: 10:00 bis 14:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe