Flohmarktheld Baden-Württemberg Flohmarkt Termine in Baden-Baden

Flohmarkt Baden-Baden

Flohmärkte in Baden-Baden

Antikmarkt oder Trödelmärkt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Markt oder einem tollen Erlebnis? Dann schaue dir hier die schönsten Märkte nach Kategorien an.

Markt Kategorien
AntikmärkteBuchmärkteFrauenflohmärkte
KinderflohmärkteNachtflohmärkte

Flohmärkte in Baden-Württemberg

Schau dir auch gerne weitere Trödelmärkte in Baden-Württemberg an. Vielleicht ist ja noch ein Wochenendtrip für dich dabei.

Die schönsten Flohmärkte in Baden-Baden

Noch nicht den richtigen Markt gefunden? Im Folgenden zeigen wir dir eine Liste der schönsten Märkte in Baden-Baden.

Antikmärkte * Buchmärkte
Antik und Trödelmarkt Shopping CitéAntik- und Kunstmarkt in der Trinkhalle in Baden-Baden

Flohmarkt am Wochenende in Baden-Baden

Baden-Baden ist immer wieder für Flohmärkte am Wochenende zu haben. Schnäppchen machen, pfeilschen und die Zeit bei schönem Wetter genießen. Ab Mai geht es meist los mit neuen Flohmarkt-Terminen, dann strömen Tausenden über die abwechslungsreichen Märkte. Generell sind die Termine aber wöchentlich, das ganze Jahr hindurch, außer an Feiertagen. Trödeln und Shoppen das ist Baden-Baden. Flohmartkheld bereitet hier die Informationen für die aktuellen Trödelmarkt Zeiten der Stadt Baden-Baden auf und informiert auch über Öffnungszeiten lokal ansässiger Geschäfte, die meist familiär betrieben sind.

  • Bundesland: Baden-Württemberg
  • Einwohner: keine Angabe
  • Flohmärkte: 2