Flohmarktheld Niedersachsen Flohmarkt Termine in Oldenburg

Flohmarkt Oldenburg

Flohmärkte in Oldenburg

Anstehende Flohmarkt-Termine in Oldenburg


So, 25. September 2022 Frauenflohmärkte
Termin bestätigt
Frauenflohmarkt 2.0 | Oldenburg | Weser-Ems-Hallen
Europaplatz 12

Antikmarkt oder Trödelmärkt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Markt oder einem tollen Erlebnis? Dann schaue dir hier die schönsten Märkte nach Kategorien an.

Markt Kategorien
AntikmärkteBuchmärkteFrauenflohmärkte
KinderflohmärkteNachtflohmärkteKunstmärkte

Flohmärkte in Niedersachsen

Schau dir auch gerne weitere Trödelmärkte in Niedersachsen an. Vielleicht ist ja noch ein Wochenendtrip für dich dabei.

Die schönsten Flohmärkte in Oldenburg

Noch nicht den richtigen Markt gefunden? Im Folgenden zeigen wir dir eine Liste der schönsten Märkte in Oldenburg.

Frauenflohmärkte * Kunstmärkte * Nachtflohmärkte
Kunsthandwerk & DesignFrauenklamotte - Der Fashion FlohmarktFrauenflohmarkt 2.0 | Oldenburg | Weser-Ems-Hallen
Frauenflohmarkt 2.0 in der Weser-Ems-Halle Oldenburg
Flohmärkte
Sonntagsflohmarkt bei famila WechloySonntagsflohmarkt AltjührdenHallenflohmarkt Weser-Ems-Hallen
Flohmarkt TurnierplatzFlohmarkt MetjendorfFlohmarkt in den Weser-Ems-Hallen
Flohmarkt Hafenpromenade am StauFlohmarkt EidechsenstraßeFlohmarkt beim Fliegerhorst
Flohmarkt bei IKEA in OldenburgFlohmarkt auf dem PferdemarktFlohmarkt auf dem Freigelände Weser-Ems-Hallen
Flohmarkt am Schlossplatz
Kinderflohmärkte
piccolino - Der Markt rund ums KindKinderflohmarkt der Kita Kreyenbrück Flohmarkt & Second-Hand-Verkauf - rund ums Kind
Flohmarkt in der Kita St. Michael

Trödeln in Oldenburg

Wer nach einer stressigen Arbeitswoche ein entspanntes Wochenende mit Trödeln und Einkaufen verbringen will, ist im niedersächsischen Oldenburg genau richtig. Hier findet wirklich an jedem (!) Wochenende ein Flohmarkt statt. Wie wäre es mal mit was anderem, als immer nur der übliche Shopping-Samstag in der großen Einkaufsgalerie der Schlosshöfe? Wie wärs mit einem urigen Flohmarkt, der mit einzigartigen Möbelstücken des Shabby Chic, mit Kleidern im Vintage-Look sowie antiken Stücken wie Puppen, Lampen oder Tellern und anderem Geschirr eine malerische Fundgrube ist? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Schaut euch gerne unsere Terminliste an und findet noch heute einen tollen Flohmarkt fürs Wochenende. Der Flohmarkt in der Eidechsenstraße und der Flohmarkt am Pferdemarkt sind nur zwei Beispiele dafür, in welch idyllischer Kulisse das Trödeln in Oldenburg möglich ist. Mit dem Herzblatt oder den Kindern macht das Einkaufen auf dem Trödelmarkt besonderen Spaß, weil es hier am Wochenende vieles zu entdecken gibt, was man in normalen Geschäften nicht findet. Einen leckeren Kaffee in der Altstadt oder ein Eis mit den Kids bildet den gelungenen Abschluss eines Sonntags für die ganze Familie.

Flohmarkt am Wochenende in Oldenburg

In der Stadt  finden sich auch Flohmärkte, die jedes Wochenende zum Trödeln einladen und ein Event für Groß und Klein sind. Der nächste Flohmarkt-Termin in Oldenburg ist auch schon geplant. Flohmarktheld informiert für Oldenburg und regelmäßig hier zu neuen und aktuellen Flohmärkten und Veranstalter haben die Möglichkeit diese hier einzutragen.

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Postleitzahl: 26001
  • Einwohner: 160.907
  • Flohmärkte: 21