Flohmarktheld Niedersachsen

Flohmarkt Termine in Niedersachsen

Die nächsten Flohmarkttermine für Niedersachsen
28.07.2019 Braunschweig Flohmarkt bei XXXLutz Wendenmühle 5, 38110 Braunschweig
28.07.2019 Lüneburg Flohmarkt auf den Sülzwiesen Am Grasweg, 21339 Lüneburg
Übersicht > Flohmarkt am 20. / 21.07.19

Niedersachsen ist mit seiner Einwohnerzahl von 7,9 Mio. auf dem vierten Platz in der Bundesrepublik und hat ganze 8 Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern. Dementsprechend gibt es hier viele tolle und interessante Flohmärkte zu entdecken, sei es der Altstadt-Flohmarkt in Hannover, der Hallenflohmarkt in den Weser-Ems-Hallen in Oldenburg oder der Flohmarkt auf dem Schützenplatz in Braunschweig, die Auswahl ist gigantisch!

Wann findet der nächste Flohmarkt statt?

Du suchst nach dem nächsten Flohmarkttermin in Niedersachsen? Meistens finden Flohmärkte am Wochenende statt, es gibt aber auch einige innerhalb der Woche. Ob Oldenburg, Wolfsburg oder Lüneburg, wir zeigen dir auf dieser Seite wann und wo!

Wo finden die meisten Märkte statt?

Unser Heimatbundesland hat in Sachen Flohmärkte einiges zu bieten. Wir haben zur Zeit viele Märkte in Hannover und Osnabrück sowie in Braunschweig gelistet. In der Hauptstadt und Messestadt Hannover jedoch finden die meisten regelmäßigen Märkte statt. Da Bremen und Hamburg direkt an Niedersachsen grenzen, kann man dort auch gut den einen anderen Flohmarkt mitnehmen. Besonders in Hamburg finden nämlich sehr viele statt 😉
Schau dich hier auf der Seite einfach etwas um. Wir haben hier die Städte aufgelistet in denen wir bereits Märkte eingetragen haben. Wir sind stets bemüht diese Liste kontinuierlich zu erweitern, gib uns einfach noch ein bisschen Zeit.

weiterlesen