Flohmarktheld Bergkamen Werner Flohmarkt bei Bergkamen

Werner Flohmarkt bei Bergkamen

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, die Stadt Werne an der Lippe lädt mit einem riesigen Flohmarkt in der schönen Innenstadt von 8 bis 16 Uhr ein. Unter dem Motto „stöbern, trödeln, Spaß haben“ wird dem echten Trödler einiges geboten. Das Tolle ist, dass der Markt nur von privaten Händlern lebt und man so echt Schnäppchen machen kann – einfach nach Herzenslust feilschen.

Wahrscheinlich findet sich auf dem familienfreundlichen Trödelmarkt alles, was sich das Trödlerherz so vorstellen kann: Von alten Oma und Opa-Habseligkeiten, über Spielsachen, Bekleidung, Accessoires für die Wohnung, Vasen und mehr.

Aber auch wer seine gebrauchten Schätze zu barer Münze machen möchte, ist hier richtig. Nicht weit vom Herzen des Ruhrgebiets bietet der Markt einmal im Jahr eine ideale Plattform für alle Verkäufer.

„Der Trödelspaß für die ganze Familie.“

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Werner Flohmarkt bei Bergkamen
Bergkamen

Kontakt

Telefon: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Samstag: 09:00 bis 17:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe