Flohmarktheld Nordrhein-Westfalen (NRW) Flohmarkt Termine in Bielefeld

Flohmärkte in Bielefeld

Das Trödeln am Wochenende auf einem Flohmarkt hat immmer seinen ganz besonderen Reiz und bildet einen entspannten Kontrast zum Shoppen in großen, modernen Geschäften. Auch in Bielefeld gibt es immer wieder die Möglichkeit, mit seinen Freunden oder der Familien über einen auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Flohmarkt zu schlendern. Manchmal kann der Besucher auf einem Trödelmarkt ein besonders liebenswertes Schnäppchen einkaufen ,oft ist es aber auch das Stöbern und der Austausch mit Gleichgesinnten, was die Atmosphäre auf einemm Trödelmarkt so einzigartig und gleichzeitig faszinierend macht.

Gleich mehrere Märkte in Bielefeld sind zum Einkaufen besonders interessant: Der Flohmarkt am Klosterplatz in Bielefeld hat bereits echten Kultstatus. Durch seine Lage inmitten der malerischen Altstadt hat er ein ganz besonderes Flair zu bieten, sodass das Trödeln hier ein unveregessliches Erlebnis wird. Auch an der Universität gibt es am Wochenende ab und zu einen Trödelmarkt, den man mehr als 1 oder 2 Mal durchstreifen sollte, um auch wirklich alles zu entdecken.

weiterlesen