Flohmarktheld Darmstadt Trödelmarkt der CDU Pfungstadt in Darmstadt

Trödelmarkt der CDU in Pfungstadt

Auch in diesem Jahr findet der inzwischen traditionelle Trödelmarkt in Pfungstadt am letzten Samstag der Sommerferien statt. Am 03. September 2022 ab 07 Uhr wird auf dem Festplatz in der Mühlstraße in Pfungstadt wieder allerhand los sein.

Ausschließlich private Beschicker des Marktes werden auch in diesem Jahr allerlei schöne, rare und kuriose Dinge zum Verkauf bieten. In den letzten Jahren konnten die über 100 Beschicker damit den anwesenden Besucherinnen und Besuchern den Aufenthalt auf dem Trödelmarkt kurzweilig, interessant und verlockend gestalten.

Auch in diesem Jahr freut sich die CDU Pfungstadt auf viele Marktbeschicker und etliche Besucherinnen und Besucher. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Trödelmarkt der CDU in Pfungstadt
Darmstadt

Kontakt

Telefon: 01701190054
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

07:00 bis 13:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe