Flohmarktheld Dresden Flohmarkt am Altmarkt in Dresden in Dresden

Flohmarkt am Altmarkt in Dresden

Der Flohmarkt am Altmarkt in Dresden ist ein kleiner aber feiner Markt. Die Anzahl der Stände sind überschaubar, bieten aber ein großes Sortiment. Hier finden sich typische Retro-DDR-Möbel und Haushaltswaren neben den bekannten Gebraucht-CD/DVD-Ständen. Die zentrale Lage und die tolle Kulisse am Altmarkt machen diesen Markt allerdings zu einem netten Sonntagsbummel um abseits der typischen Geschäfte shoppen zu gehen.

Die nächsten Termine

Aktuelle Alternativen in Dresden

Elbeflohmarkt an der Albertbrücke
Übersicht > Flohmärkte in Dresden

Adresse und Öffnungszeiten

Anschrift

Flohmarkt am Altmarkt in Dresden
Dresden

Kontakt

Telefon: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Sonntag: 08:00 bis 15:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe