Flohmarktheld Hagen Flohmarkt bei Hellweg in Hagen in Hagen

Flohmarkt bei Hellweg in Hagen

Von den mehreren öfter stattfindenden Flohmärkten in Hagen ist natürlich auch der beim Baumarkt Hellweg immer einen Tipp wert. Viele kleinere Händler, private und gewerbliche wollen ihre Waren an den Mann bringen. Sei am besten morgens schon früh vor Ort, um die seltensten Schnäppchen zu finden und zu ergattern. Aber auch kurz vor Schluss sollen einige Stände geräumt werden, und die Preise fallen noch mehr. Eine gute Gelegenheit für Flohmarkt-Freunde am Wochenende bietet der Markt.

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Flohmarkt bei Hellweg in Hagen
Hagen

Kontakt

Telefon: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

12:00 bis 19:00
Sonntag: 12:00 bis 19:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe