Flohmarktheld Köln Flohmarkt Köln Godorf bei Metro in Köln

Flohmarkt Köln Godorf bei Metro

Einmal im Monat bei Metro in Köln-Godorf findet dieser erstklassige Flohmarkt statt. Verkehrsgünstig gelegen kann man diesen Markt direkt von der A555 erreichen und das Auto bequem im nahegelegenen Parkhaus abstellen. Mit bis zu 400 Ständen ist die Auswahl hier riesig. Neben CDs und Schallplatten finden sich viele Kleiderstände aber auch Verkäufer mit Spielzeug für Kinder. Hier wechselt alles seinen Besitzer was im Haushalt nicht mehr gebraucht wird, aber noch top in Schuss ist.

Die nächsten Termine

Dieser Termin findet voraussichtlich statt. Sonntag, 05.05.2024
Dieser Termin findet voraussichtlich statt. Sonntag, 02.06.2024
Dieser Termin findet voraussichtlich statt. Sonntag, 07.07.2024

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Flohmarkt Köln Godorf bei Metro
Otto-Hahn-Straße 15
50997 Köln

Kontakt

Telefon: 02405 4089 400
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

11:00 bis 18:00
Sonntag: 11:00 bis 18:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

Ja

Getränke & Speisen

Ja

Neuware gestattet

Ja