Flohmarktheld Lübeck Kinderflohmärkte Familienfest mit Kinderflohmarkt in Lübeck in Lübeck

Familienfest mit Kinderflohmarkt in Lübeck

Im Familienzentrum Travemünde findet ab und zu ein Kinderflohmarkt statt, bei dem es möglich ist günstig tolle Kindersachen, Spielzeug und mehr zu erwerben. Ob es nun ein gebrauchter Maxi Cosi sein soll oder seltenes Kinderwagenzubehör hier hat jede Familie die Chance ein Schnäppchen zu machen und mal nicht so viel Geld für Neuware auszugeben. Außerdem lernt man andere Familien und private Verkäufer kennen – das macht nicht nur Spaß sondern ist auch für die Kinder toll.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: großes Kuchenbuffet, Brezel, eine große Suppenstation, Würstchen und natürlich Getränke finden sich hier.

Für Kinder gibt es auf dem Markt eine Hüpfburg, eine Schminken-Aktion und Glücksrad.

Angeboten wird alles rund ums Baby, Kind & die ganze Familie: Kleidung, Spielsachen, Bücher, CDs,
Schwangerschaftsmode und und und…

Auch die Kosten sind auf ein schönes Event ausgelegt: pro Stellplatz (3m) 5€ + einen selbst gebackenen Kuchen.

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Familienfest mit Kinderflohmarkt in Lübeck
Lübeck

Kontakt

Telefon: 0450278326
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Samstag: 12:00 bis 16:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe