Flohmarktheld München Riesenflohmarkt Theresienwiese in München

Riesenflohmarkt Theresienwiese in München

Der Müncher Kultflohmarkt findet nur einmal im Jahr am ersten Samstag des Frühlingsfestes, dieses Jahr am 30.04.2022, auf der Theresienwiese statt. Mit rund 2.000 Verkaufsständen und einem Sortiment von Kleidung, Haushaltswaren, Bücher, Möbel, Spielzeug und noch viel mehr Trödel gilt dieser Markt als der größte Flohmarkt Bayerns. Hier findet man fast nichts was es nicht gibt.

Das ganze Spektakel wird vom Münchener Roten Kreuz veranstaltet, die auch für reichlich WCs und Imbissbuden sorgen. Der Flohmarkt liegt sehr zentral in München und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4, U5 Theresienwiese über Hauptbahnhof) aber auch per Fahrrad oder Auto zu erreichen. Das Flohmarktgelände darf allerdings nicht mit dem Auto befahren werden. Hier sollte entsprechend mehr Zeit für den Aufbau eingeplant werden.

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Anschrift

Riesenflohmarkt Theresienwiese in München
München

Kontakt

Telefon: 089 237 3251
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Samstag: 07:00 bis 16:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe