Flohmarktheld Schwerin Flohmarkt in Gadebusch in Gadebusch

Flohmarkt in Gadebusch in Gadebusch

Wir machen wieder unseren Flohmarkt in Gadebusch. In diesem Jahr mit der Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Gadebusch die uns mit ihrer Gulaschkarnone auch versorgen werden 😉. In diesem Jahr nehme ich keine Standgeühr aber ein Spenden wo jeder selbst entscheiden wie viel er gibt. Wer noch möchte kann sich bei mir gerne melden unter der Telefonnummer 015252003131 gerne per WhatsApp oder SMS ab 18 Uhr auch gerne persönlich 👍🏼

Die nächsten Termine

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

Flohmarkt in Gadebusch in Gadebusch
Schwerin

Kontakt

Telefon: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

Samstag: 10:00 bis 16:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe