Flohmarktheld Nordrhein-Westfalen (NRW) Flohmarkt Termine in Hagen

Flohmarkt Hagen

Flohmärkte in Hagen

Antikmarkt oder Trödelmärkt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Markt oder einem tollen Erlebnis? Dann schaue dir hier die schönsten Märkte nach Kategorien an.

Markt Kategorien
AntikmärkteBuchmärkteFrauenflohmärkte
KinderflohmärkteNachtflohmärkte

Flohmärkte in Nordrhein-Westfalen (NRW)

Schau dir auch gerne weitere Trödelmärkte in Nordrhein-Westfalen (NRW) an. Vielleicht ist ja noch ein Wochenendtrip für dich dabei.

Die schönsten Flohmärkte in Hagen

Noch nicht den richtigen Markt gefunden? Im Folgenden zeigen wir dir eine Liste der schönsten Märkte in Hagen.

Flohmärkte
Trödelmarkt - Trödel totalFlohmarkt bei POCOFlohmarkt bei Hellweg
Flohmarkt B1 Discount
Kinderflohmärkte
Kids-Markt Stadthalle

Trödeln in Hagen

Hagen - zum Wochenende gehört der Flohmarkt Mit etwas Glück kann man auch in Hagen ein Schnäppchen machen - morgens früh ein wenig trödeln und das kann schon reichen. Hier findest du die Termine für die kommenden Wochenenden in und um Hagen. Abwechslung vom Alltagsshopping Ob in der Volme Galeria oder der Rathaus Galerie, die Stadt bietet viele Möglichkeiten zum Shoppen. Am besten kombinierst du das mit einem der Flohmärkten bei Globus, Hellweg oder an der Melanchthon Kirche - die Bücherbörse. Für Schatzjäger ist an vielen Terminen im Jahr immer eine Möglichkeit gegeben.

Flohmarkt am Wochenende in Hagen

In Hagen gibt es natürlich Flohmarkt-Termine. Es begrüßen immer viele Händler, die von weit her reisen und viele private Verkäuer zum Einkaufen und Trödeln. Flohmarktheld präsentiert wöchentlich die aktuellsten Termine in Hagen.

  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen (NRW)
  • Postleitzahl: 58089
  • Einwohner: 186.716
  • Flohmärkte: 5