Flohmarktheld Hamburg sporting-Flohmarkt in Hamburg

sporting-Flohmarkt in Hamburg

Gemeinsam mit dem Stadtsportmagazin sporting hamburg wird der ETV am 26. Juni 2022 einen Flohmarkt veranstalten, den
ersten sporting-ETV-Flohmarkt.

Ab in den Keller! Bringt zu kleine Skier, Laufschuhe, Sportklamotten, Paddelboote, SUP-Bretter oder Hantelstangen mit und bewegt damit andere Hamburger.

Der sporting-Flohmarkt findet auf dem ETV-Fußballplatz Bundesstraße, Bundesstraße 103, 20144 Hamburg, statt. Der Fußballplatz verfügt über 350 Standplätze. Der Verkaufsstand beträgt drei Meter. Die Anmeldung läuft komplett online unter folgendem Link: https://www.buchsys.de/etv-hamburg/angebote/aktueller_zeitraum/_Sporting-Flohmarkt.html. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Neben dem Flohmarkt gibt es für die Kiddies on top Kinder-Spaß, – Sport und -Spiele. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit euch.

Bei Fragen oder Ähnlichem steht euch zur Verfügung: Lea Dannenberg (sportingflohmarkt@etv-hamburg.de).

Die nächsten Termine

Aktuelle Alternativen in Hamburg

Hafenflohmarkt Hamburg-Harburg
Übersicht > Flohmärkte in Hamburg

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse

sporting-Flohmarkt in Hamburg
Hamburg

Kontakt

Telefon: 040401769931
E-Mail: keine Angabe

Öffnungszeiten an Veranstaltungstagen

10:00 bis 16:00

Preise & Infos

Eintritt

kostenlos

Aufbau-Uhrzeit

keine Angabe

Überdacht

keine Angabe

Getränke & Speisen

keine Angabe

Neuware gestattet

keine Angabe