Flohmarktheld Hessen Flohmarkt Termine in Kassel

Flohmarkt Kassel

Flohmärkte in Kassel

Anstehende Flohmarkt-Termine in Kassel


So, 14. April 2024 Flohmärkte
Termin bestätigt
Flohmarkt d/e/z
Frankfurter Straße 225

Antikmarkt oder Trödelmärkt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Markt oder einem tollen Erlebnis? Dann schaue dir hier die schönsten Märkte nach Kategorien an.


Flohmärkte in Hessen

Schau dir auch gerne weitere Trödelmärkte in Hessen an. Vielleicht ist ja noch ein Wochenendtrip für dich dabei.

Die schönsten Flohmärkte in Kassel

Noch nicht den richtigen Markt gefunden? Im Folgenden zeigen wir dir eine Liste der schönsten Märkte in Kassel.

Flohmärkte
Flohmarkt WilhelmsstraßeFlohmarkt Möbelhaus FinkeFlohmarkt Friedrichsplatz
Flohmarkt d/e/zFlohmarkt beim EDEKA AschoffFlohmarkt beim dez-Shoppingcenter
Flohmarkt am Parkstadion

Trödeln in Kassel

Trödeln und Schätze finden - in Kassel locken nicht nur viele Märkte regelmäßig zum spannenden Familientag sondern auch Shopping ist in Kassel groß geschrieben. Ob nun in der Königs-Galerie, im DEZ oder beim City-Point, Kassel hat einiges zu bieten. Das Wochenende in der kasseler Region ist daher wunderbar kombinierbar mit Flohmarkt-Besuchen und anderen Freizeitaktivitäten. So findet beim DEZ öfter ein Flohmarkt statt, der Metro Flohmarkt oder der Markt in der Tiefgarage der Universtität sind sicherlich immer Tipps wert, genauso wie die vielzählige Märkte mit Herz, die bereits seit 1983 stattfinden. Bitte vorher hier informieren, wann welche Veranstaltung geöffnet hat.