Flohmarktheld Niedersachsen Flohmarkt Termine in Lüneburg

Flohmarkt Lüneburg

Flohmärkte in Lüneburg

Antikmarkt oder Trödelmärkt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Markt oder einem tollen Erlebnis? Dann schaue dir hier die schönsten Märkte nach Kategorien an.


Flohmärkte in Niedersachsen

Schau dir auch gerne weitere Trödelmärkte in Niedersachsen an. Vielleicht ist ja noch ein Wochenendtrip für dich dabei.

Die schönsten Flohmärkte in Lüneburg

Noch nicht den richtigen Markt gefunden? Im Folgenden zeigen wir dir eine Liste der schönsten Märkte in Lüneburg.

Flohmärkte
Modellbahn-FlohmarktHallenflohmarkt Sportpark KreidebergFlohmarkt bei Famila Lüneburg
Flohmarkt bei famila Bilmer BergFlohmarkt auf den SülzwiesenFlohmarkt auf dem Schützenplatz Kirchgellersen
Flohmarkt auf dem SchützenplatzFlohmarkt am ReiherseeBasar-Rund-ums-Kind - St. Laurentius Kirchgengemeinde

Flohmarkt am Wochenende in Lüneburg

Lüneburg ist immer wieder für Flohmärkte am Wochenende zu haben. Schnäppchen machen, pfeilschen und die Zeit bei schönem Wetter genießen. Ab Mai geht es meist los mit neuen Flohmarkt-Terminen, dann strömen Tausenden über die abwechslungsreichen Märkte. Generell sind die Termine aber wöchentlich, das ganze Jahr hindurch, außer an Feiertagen. Trödeln und Shoppen das ist Lüneburg. Flohmartkheld bereitet hier die Informationen für die aktuellen Trödelmarkt Zeiten der Stadt Lüneburg auf und informiert auch über Öffnungszeiten lokal ansässiger Geschäfte, die meist familiär betrieben sind.

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Einwohner: keine Angabe
  • Flohmärkte: 9