Flohmarktheld Rheinland-Pfalz Flohmarkt Termine in Worms

Flohmärkte in Worms

Trödelmärkte in Worms finden jedes Jahr statt und bieten einige Besonderheiten für Groß und Klein. Ob es der Einzelhandelsflohmarkt zur jährlich langen Einkaufsnacht ist oder die besonderen kleinen Märkte bei der Kaiserpassage, bei Kaufland, Dehner oder Hornbach – hier findet sich das ganze Jahr über immer was zum trödeln, Schnäppchen jagen und das Wochenende genießen.

Shopping in Worms
Günstige Mode und wieder auferstehende Trends der vergangenen Jahrzente, Schmuck und und Lebensmittel – in Worms findet man nicht nur schöne Märkte von Geros oder WE(H)R, die Stadt bietet auch fürs Shopping alles was dazu gehört: eine tolle Wormser Innenstadt mit Fußgängerzone und viele Geschäfte zwischen Römischer Kaiser, Martinspforte, dem Dom und dem GÜterbahnhof. Wer beim Trödeln eine Pause brauch, niedliche Straßencafés und Parks in der Nähe laden dazu ein.

weiterlesen

Flohmärkte * Kinderflohmärkte
Auf den Flohmärkten gibt es am Wochenende in Worms auch wieder die Gelegenheit für die besondere Trödeltour. Kinderflohmärkte wie Ein Mix aus Alt und Neu in Lampertheim bieten meist eine unendliche Zahl von Spielzeug und Kleidung für die Kleinen. Ganz entspannt und nebenbei mal eben ein coole Technik-Gadget entdecken und herunterhandeln oder einfach Ideen für zu Hause wie z.B. Elektrotechnik zum Ausschlachten für die Heimautomatisierung günstig zu finden. Viele Händler und Privatpersonen bieten Ihre neuen und gebrauchten Waren auf Ständen zum Ausprobieren an, daher lohnt es sich immer mal auf dem Flohmarkt vorbeizuschauen.
Ein Mix aus Alt und Neu