Flohmarktheld Rheinland-Pfalz Flohmarkt Termine in Worms

Flohmarkt Worms

Flohmärkte in Worms

Antikmarkt oder Trödelmärkt?

Auf der Suche nach einem bestimmten Markt oder einem tollen Erlebnis? Dann schaue dir hier die schönsten Märkte nach Kategorien an.


Flohmärkte in Rheinland-Pfalz

Schau dir auch gerne weitere Trödelmärkte in Rheinland-Pfalz an. Vielleicht ist ja noch ein Wochenendtrip für dich dabei.

Die schönsten Flohmärkte in Worms

Noch nicht den richtigen Markt gefunden? Im Folgenden zeigen wir dir eine Liste der schönsten Märkte in Worms.

Flohmärkte
Ein Mix aus Alt und Neu

Trödeln in Worms

Trödelmärkte in Worms finden jedes Jahr statt und bieten einige Besonderheiten für Groß und Klein. Ob es der Einzelhandelsflohmarkt zur jährlich langen Einkaufsnacht ist oder die besonderen kleinen Märkte bei der Kaiserpassage, bei Kaufland, Dehner oder Hornbach - hier findet sich das ganze Jahr über immer was zum trödeln, Schnäppchen jagen und das Wochenende genießen. Shopping in Worms Günstige Mode und wieder auferstehende Trends der vergangenen Jahrzente, Schmuck und und Lebensmittel - in Worms findet man nicht nur schöne Märkte von Geros oder WE(H)R, die Stadt bietet auch fürs Shopping alles was dazu gehört: eine tolle Wormser Innenstadt mit Fußgängerzone und viele Geschäfte zwischen Römischer Kaiser, Martinspforte, dem Dom und dem GÜterbahnhof. Wer beim Trödeln eine Pause brauch, niedliche Straßencafés und Parks in der Nähe laden dazu ein.